Sie möchten sich engagieren?
Unser Motto: „We Serve“

MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns, dass Sie an einer Mitgliedschaft in unserem Club interessiert sind. Die Mitgliedschaft steht jedermann offen.

ABLAUF

Zunächst nehmen Sie als Gast an mehreren Clubabenden teil, um sich über den Club zu informieren und vielleicht schon einige Mitglieder kennenzulernen. Hierbei erfahren Sie auch einiges über geplante Hilfsaktionen und Wohltätigkeitsveranstaltungen, die der Club plant und durchführt.  Wir unterstützen lokal, regional und international die unterschiedlichsten sozialen Projekte.
Bei fortbestehendem Interesse wählen Sie sich einen Paten aus den bisherigen Clubmitgliedern, mit dem sie dann gemeinsam einen Mitgliedsantrag stellen. Über diesen entscheiden die Mitglieder.

Der Lions Club Aschheim - Herzog Tassilo III. ist für Damen und Herren offen.

Unsere Clubabende dienen sowohl dem geselligen Beisammensein als auch der Hinführung zu neuen Themen durch Vorträge und Besichtigungen. Gleichzeitig planen wir hier die Activitys zur Einwerbung von Spendengeldern.

Der Club ist in das internationale Netzwerk von Lions International integriert. Daher gibt es eine Reihe von clubübergreifenden Veranstaltungen, die den Mitgliedern offenstehen.

Interessenten wenden sich bitte an die amtierende Clubpräsidentin oder den amtierenden Clubpräsidenten.

Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen!